wie kann ich gegen tyrranosaurus hex kämpfen? (Dragon Quest 9)

ich möchte gegen dioesen tyrranosaurus hex kämpfen oder wie er heißt geht aber nicht obwohl ich immer mit stella spreche

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:54 von gelöschter User

7 Antworten

Mit einem Team, einer Taktik und Glück. [/troll]

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:29 von Pasanius

will ich auch gern! aber des ist eine sondermission! ich weiß nicht ob man die missionen nach der reihenfolge oder übers internet runterladen, bzw. auslösen muss... :( bei mir funktioniert es auch nicht, wenn ich dauernd mit stella spreche...

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:57 von Hasojoli

einmal meinte stella irgendwas von ner mission aber drin stand du kannst die mision derzeit nicht annehmen oder so

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kapiers einfach nicht... sorry...

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 21:38 von Hasojoli

einmal wollte stella das ich ne mision annehme aber da stand das ich die mision nicht annehmen konnte warum weis ich nicht

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 22:51 von gelöschter User

Die Sondermissionen kann man in einer Beliebigen reihenfolge machen. Für manche Sondermissionen muss man eine andere Sonder- oder normale Mission gemacht haben.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 12:43 von Graugnarz610

achso danke graugnarz

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)