Hunde größer als andere der selben Rasse? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hay,
kann es sein, dass manche Hunde bzw. zumindest Labrador Retriever größer sind als andere ihrer Art? Denn ich habe heute bei den Labradoren geguckt und da waren ein paar größer als ihre Artgenossen. Habe mal Bilder mit Linien als Vergleichshilfe gemacht:
http://www.abload.de/img/hni_0091f7iw9.jpg
http://www.abload.de/img/hni_0093bncfp.jpg
http://www.abload.de/img/hni_00942bfx5.jpg

Sind die gezeigten wirklich größer als die anderen? Falls ja, ist das noch bei einer anderen Rasse so? Oder bin ich einfach nur doof ^^?!

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:57 von Lisuka2502

13 Antworten

Ich glaube nicht. P.S



Weisst du ob es eine rote leine gibt

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 14:25 von victini101

Ja, es gibt eine rote Leine - aber soweit ich weiß nur in der Pudelversion :)

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 15:20 von Lisuka2502

Aber hier, bei den Beaglen ist das auch so:
http://www.abload.de/img/hni_0001mduja.jpg

Und mein Beagle ist kleiner als der Nachbarschaftsbeagle 'Lisa'...
http://www.abload.de/img/hni_01005gucd.jpg

Ist doch so, oder?

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 10:17 von Lisuka2502

Ja das ist so, ich habe 3 Huskys und sie sind alle drei unterschiedlich groß ;)

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 20:45 von Haribofee

Okay, dann bin ich ja schonmal nicht so sehr bekloppt xD

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 15:36 von Lisuka2502

Ja, keine angst, es gibt Hunde die verschieden groß sind ;)
In real sind ja auch nicht alle Hunde gleich groß ;)
... Oder ? O.O ..

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 13:19 von sweety22

Ich habe zwei deutsche Doggen und die eine ist auch größer als die andere...

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 20:19 von Zelda-Girl

Du bist nicht dof,den ich habe einen Golden Retriever als Anfangshund genommen und vor paar Tagen habe ich mir noch einen gekauft und der war kleiner das heist das die Hunde im alter auch größer werden und im Zwinger sind die auch unterschidlich groß.

P.S:Wisst ihr ob die Hunde auch Hundewelpen kriegen können,das habe ich nämlich mal gehört

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 17:07 von gelöschter User

das ist mir noch gar nicht aufgefallen das die Hunde unterschiedlich groß sindxD aber gut zu wissen:-D

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 18:17 von FReaKteekanne

Okay, danke ^^
@Milkaboom | Ne, das ist so im Spiel nicht eingebaut, nur mit einem Schummelmodul, falls es das für N+C auch gibt - gab es zumin. beim altem Nintendogs

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 18:28 von Lisuka2502

Also ich habe meinen Husky Spirit er ist ein mänchen und er ist kleiner als meine Husky dame Kiara es hat überhaubt nix mit der rasse zu tuhn oder dem fell oder dem geschlecht auch nicht mit dem carakter es ist zufals bestimmt ob der welpe normal ist kleiner oder grösser als die anderen ^^
auch chiwauwaus (oder wie sie geschriben werden xD9 können auch kleiner sein als ihre artgenossen ^^

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 00:59 von Pegasister_Subs

*Chihuahuas :p
Okay - dankeschön!

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 09:08 von Lisuka2502

hi, ja das ist meiner meinung nach nichts ausergewöhnliches, ich habe eine cockerspaniel hündin namens bella schon über ein jahr (mit zeitvorstellung :D) naja ich hab mir überlegt noch einen hund zu kaufen und das tat ich. es war ein rüde der selben rasse. als die beiden mal eine gleiche position machten und richtig nebeneinander waren, hab ich deutlich bemerkt, das bella mindestens nen halben kopf größer war als der rüde. also ist sie warscheinlich gewachsen. und bei deinen bildern hast du dich getäuscht, sie haben zwar die gleiche position gemacht, aber sie waren nicht dicht nebeneinander! aber es kann auch mal vorkommen, das vllt eine rasse, die du dir anguckst, mal vllt ein welpe der gleichen rasse etwas größer ist, aba auch nur etwas. gruß, valcatkitty

Antwort #13, 17. August 2013 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)