Internet (Monster Hunter 3)

hi ich wollt mal fragen ob es monster gibt die man nur im online moudus kämpfen kann weil ich würd mal sagen das man dafür nee internet verbindung braucht ich aber keine hab

und meine zweite frage ich hab jetzt mal 2 wii kontroller kann ich da z.b. mit mein freund spielen halt so nich online aba mit 2 kontrollern

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 13:15 von zamorak13

5 Antworten

Alatreon, Dämonjho, Jhen Mohran

Ja kannst du, im Arena-Modus (brauchst aber 2 Dateien oder dein Freund hat das Game ebenfalls und importiert seinen Charakter zu dir) Anfangs gibt es da Großjaggi, Qurupeco und Barroth. Um weitere Monster freizuhalten musst du im Offline-Modus die jeweilige Fang-Quest machen.(geht bei K.Ludroth, Rathian, Lagiacrus u. Uragaan) die letzten drei ArenaQuests schaltest du frei, wenn alle anderen ArenaQ. geschafft sind. (die beinhalten Ratalos+Rathian;
Gobul+Lagiacrus und Barroth+Barioth+Rathalos)

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 13:34 von Poseidon_CgC

cool leider gehn die 3 monster nicht meine internet verbindung geht nicht deshalb schade aber trodzdem danke

kann es aber sein das es in mh3 sehr wenige monster gibt im vergleich zu

mh fredomm united

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 13:44 von zamorak13

Ja so ist es, nur 18 große Monster gibt es mit Online Modus.
Dafür kommt 22.3. Mh3u für Wiiu u. 3DS raus, das hat sehr viele Monster.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 13:50 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja bloß ich hab die wii zu weinachten bekommen und dan hör erstmal das nee neue wii rauskommt was bitter ist und außerdem wen ich schon nee neue wii hab warum soll ich mir nach 1 monat nee neue wii holen
weißt du vieleicht ob es die mh für wii gibt ich glaube leider nicht :(

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 13:53 von zamorak13

Tri ist leider das einzige Mh für die Wii.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 16:03 von Poseidon_CgC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)