2 Fragen :) (Pokemon Heartgold)

1. Wo finde ich Aero-Ass im Kesselberg. Ich such und such aber find es nicht? könnt ihr mir genau sagen wo?
2. Geht das mit dem Park der Feunde eigentlich auch irgendwie bei nem Nintendo DSi?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 13:59 von kakashi_96

4 Antworten

1. KP, such genauer.
2. Hast du bei einem DSi etwa noch einen GBA-Slot? Falls ja, hast du die einzige Variante dieser Konsole mit so einem Slot...

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 15:11 von Fable_2

kein grund gleich herablassend zu werden. hab mir nur gedacht vielleicht gibts n gerät oder so, in das man das gba spiel stecken kann und auf den ds übertragen kann. Oder so ähnlich.
danke trotzdem

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 15:13 von kakashi_96

lol reg dich ab herablassend wäre doch schon irgendwie anders ^^
und nein es geht nicht du könntest nur mit jemandem tauschen um an andere pokemon zu kommen ^^

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 12:15 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
war ja nich so gemeint. mir is bloß grad kein anderes wort eingefallen. :) ich find dass man des auch höflich schreiben kann :)
danke

Antwort #4, 23. Januar 2013 um 14:01 von kakashi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)