Tera F2P (Tera)

Also wenn man auf die website von tera geht kann man des schon runterladen. is es also schon f2p oder was ?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 14:19 von LittleAd

2 Antworten

Nein noch nicht.
Das spiel selbst kann man unabhängig herunterladen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 17:15 von Chickaster

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Du kannst das Spiel jetz schon als tester runterladen, dann kannst du jedoch nichts auf die Bank einzahlen, keine Leute anflüster, nicht in den öffentlichen Chat schreiben etc. aber es gibt einen der hat das Spiel gekauft und einen Trialchat gemacht so dass alle darin schreiben können. Du kannst also jetzt schon mit dem Spiel anfangen und dann wenn es f2p wird einfach mit dem weitermachen was du als Tester schon geschafft hast ich zocke meinen Char bis zur f2p Phase wahrscheinlich auf lvl 50 so dass ich wenn alle anderen neu anfangen ich schon einen 50er Char habe. Jedoch hast du als Tester gewisse einschränkungen, du hast z.B. nur ein Bankfach, kannst maximal 2 Chars haben und noch ein paar andere Sachen.Kannste alles auf der Webseite nachlesen hier der Link http://tera-europe.com/de/tera-club.html

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 21:05 von FromBehind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link