Sinnvolles Pokémon Team (Pokemon Schwarz 2)

Dann passen sie sich halt an - na und? Bei jedem anderen Team wird das ja wohl ebenso der Fall sein. Und gegen die Feuer- und Kampfpokémon hat man Skelabra.
Aber natürlich streue ich Asche auf mein Haupt und bereue zutiefst, dieses weltweit bekannte Genie beleidigt zu haben (falls du bemerkt hast, dass ich dich beleidigt habe ...).

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 14:41 von Undercover_Sneek

25 Antworten

Intelligente Menschen bemerken alles.

Dumme machen über alles ihre Bemerkungen.




Du gehörst eindeutig zur 2ten Gruppe^^


Ich steh über dem, falls du es nicht bemerkt hast ;D

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 14:50 von Holzhammer

Und wenn jemand Sarkasmus richtig anwenden kann, muss er es nicht dazu sagen, wenn er ihn benutzt. ^^

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 14:52 von Undercover_Sneek

Nah Jungs, mäßigt euch mal bitte etwas, okay?^^"

Hier geht es schon längst nicht mehr über Pokemon...

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 14:56 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
(Ein letzter noch Py)


Sarkasmus setzt eine bestimmtes Maß an Intelligenz beim Gegenüber voraus^^


Bei dir war ich mir nicht sicher, also war das nur als Hilfestellung für dich gedacht :o

Bedanke dich gefälligst >.>

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 14:59 von Holzhammer

Danke, großes Genie! Ich bete dich auf Knien an, dich, der du nicht einmal begreifst, dass die Kombination Egelsamen/Delegator mit FP auf die Verteidigungswerte mehr Sinn macht!
Bist wohl eines von diesen "hochbegabten" Kindern, die auf die Hauptschule gehen, was?

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 15:41 von Undercover_Sneek

Übrigens solltest du mal deine eigenen Kommentare überprüfen - du misst mit zweierlei Maß.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 15:46 von Undercover_Sneek

Ein Delegator, welcher nichts aushält bringt dir so viel^^

Und besonders, wenn das Poke von allem OHKOed wird, wenn es super effektiv ist :/


"Bist wohl eines von diesen "hochbegabten" Kindern, die auf die Hauptschule gehen, was?"


Du solltest deine Quellen nochmals prüfen XD

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 15:51 von Holzhammer

Komm Py, wir distanzieren uns und halten uns hier schööön raus^^



Aber was das Thema mit EVs in KP statt Def anbelangt...hab ich recht. Dimi hats gesagt und auch Py würde mir recht geben.
Das einzige Vieh bei dem es einigermaßen sinnvoll wäre EV sowohl in Def als auch SpDef zu investieren sind Chansey und Blissey, aber mit Sicherheit kein Sub-Seedendes Ferro. ...mit Curse!

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 15:56 von derschueler

-.-
Dafür sind ja die Verteidigungswerte höher, und durch Fluch ist der Delegator mit physischen Attacken kaum noch zu knacken. Und er ist im Prinzip sowieso nur dazu da, spezielle Feuerattacken zu überleben und den Gegner mit Gyroball zu zerfetzen. Und wenn du jetzt noch auf meine Antworten eingehst, wäre ich dir sehr verbunden.

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 15:56 von Undercover_Sneek

Und ich erkläre es gerne NOCH EINMAL:
Gegen Pokemon mit speziellen Feuerattacken hat man Skelabra. Du solltest es wirklich mal mit dem Denken versuchen, bei mir jedenfalls klappt das ganz gut.

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 16:00 von Undercover_Sneek

HA! Geninjad xD

Nach meinem ist dein Post leider hinfällig. Da du eh davon ausgehst zu Cursen, machen die DEF-EVs (Vor allem auf Level 50) nur nen maginalen Unterschied. Die KP hingegen stärken den Sub UND deinen allgemeinen Bulk.


WIE KANN MAN DAS NICHT VERSTEHEN?!

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 16:00 von derschueler

Blöde Frage: Was tust du wenn Skelli mal nich mehr da is?
Oder etwas kommt von dem du keinen Feuermove predicten kannst?

Antwort #12, 19. Januar 2013 um 16:02 von derschueler

Dir ist bewusst, dass du um Feuerattacken abzufangen, erst mal nen Delegator aufstellen musst?

Alles, was eine Feuer-Attacke kann, ist schneller, als Ferro...


Egal, spiel, wie du willst XD


Es ist mir herzlich wayne^^

Wenn du nicht gut spielen willst, tu es halt nicht :]


Gegen NPC tuts auch ein Pikachu (in fact hat sich Pikachu als sehr effektiv erwiesen, weil ich halt weiss, wie man spielt)

Und auf deine Antworten tiefer einzugehen währ absolute Zeitverschwendung, weil diese schlichweg falsch sind :/


"Egelsamen/Delegator mit FP auf die Verteidigungswerte mehr Sinn macht! "

Nein, weil Delegator mit mehr KP und normaler Verteidigung mehr aushält, als einer mit wenig KP und viel Verteidigung.



"WIE KANN MAN DAS NICHT VERSTEHEN?!"

Er hat halt keine Ahnung von den Prinzipien, nach denen sich das Spiel richtet^^

Ist doch offensichtlich...

Antwort #13, 19. Januar 2013 um 16:06 von Holzhammer

Ist doch alles egal, sagen wir, ich bin der Beste ;)

Antwort #14, 19. Januar 2013 um 16:14 von flubbiflubflub

Also bei so offensichtlichen Logikfehlern und ekligen Anglizismen ist mir das echt zu dumm ...
Ein letztes, ein wirklich allerletztes Mal:
"Alles, was eine Feuer-Attacke kann, ist schneller, als Ferro..."
DESWEGEN JA SKELABRA! Begreife es doch endlich mal! Prügel es mit deinem Holzhammer in deinen nichtsnutzigen Schädel!
Was ich mache, wenn Skelabra besiegt wurde? Ich spiele Tentantel an erster Stelle. Außerdem hat Knakrack mit Erdbeben ein winzig kleinen Vorteil gegen Feuerpokemon.

Antwort #15, 19. Januar 2013 um 16:16 von Undercover_Sneek

@flubbiflubflub:

Okay D:



Ich werde dich nie besiegen und unterwerfe mich deiner Mächtigkeit T^T




@FS:

Wir haben das mit Skelabra schon verstanden, aber ist es so schwer zu verstehen, dass gegnerische Pokemon mehr, als eine Attacke können?

Anscheinend^^

Und A#12

Antwort #16, 19. Januar 2013 um 16:18 von Holzhammer

@Holzhammer: Geht doch! (Frag bitte nicht nach beweisen)

Antwort #17, 19. Januar 2013 um 16:22 von flubbiflubflub

Antwort Nummer 12 ...
Jedes Pokemon hat Schwächen. Oder missverstehe ich da was? Es gilt also, diese Schwächen mit anderen Pokemon zu kompensieren. Und wenn ein Pokemon ausfällt, kann man eben eine Schwäche nicht mehr ganz optimal kontern. So ist das halt.
Außerdem sprachst ausdrücklich von Feuerpokemon.
Jetzt noch was zum nachdenken: Was nützt es dir, mit Tentantel eine Feuerattacke zu überleben? Dann verreckt es eben in der nächsten Runde.

Und wenn du angeblich so übermäßig schlau bist, benutze doch die deutsche Sprache korrekt.
Kleines Suchspiel:
"Und auf deine Antworten tiefer einzugehen währ absolute Zeitverschwendung, weil diese schlichweg falsch sind :/"
Finde die Rechtschreibfehler!
Ohne mein Gehirn einzuschalten finde ich schon zwei ...

Antwort #18, 19. Januar 2013 um 16:31 von Undercover_Sneek

Wem die Argumente ausgehen, der reitet auf Rechtschreibfehlern rum^^

War schon immer so :D

Antwort #19, 19. Januar 2013 um 16:36 von Holzhammer

Dann ignoriere den zweiten Teil und antworte auf den ersten.

Und übrigens kommt es nicht intelligent herüber, wenn man Rechtschreibfehler macht und Anglizismen benutzt, Herr Professor. Komm mir nicht mit deinen altklugen Sprüchen. Ich glaube, DIR gehen die Argumente aus.

Antwort #20, 19. Januar 2013 um 16:40 von Undercover_Sneek

Wie kommst du darauf?


Bin ich jetzt der, der deine klaut oder versuchst du im Moment mir meine eigenen unter die Nase zu halten?^^


Und wenn du etwas gegen Anglizismen hast, ist es allein dein persönliches Problem und nicht meins :/

Mich geht es ya nichts an, was bei dir kaputt gegangen ist XD

Antwort #21, 19. Januar 2013 um 16:57 von Holzhammer

Naja, da du ja behauptest, ein "wissenschaftlich begründetes Genie" zu sein, deine Orthographie aber dermaßen grauenhaft ist, bist du insgesamt wenig glaubwürdig. Insofern ist es eindeutig dein Problem.

Und jetzt wäre (so schreibt man es richtig, Möchtegerngenie) es sehr nett, wenn du auf den ersten Teil von Antwort 18 eingehst.

Oder meinetwegen verstecke dich hinter deinen Kalendersprüchen.

Antwort #22, 19. Januar 2013 um 17:05 von Undercover_Sneek

Es gibt Menschen, die ihr Geld damit verdiehnen den IQ eines anderen zu bestimmen und zu zertefizieren und Rechtschreibung hat rein garnichts mit Intelligenz zutun XD


Jedes Pokemon hat Schwächen.

Ja.

Oder missverstehe ich da was?

Nein.

Es gilt also, diese Schwächen mit anderen Pokemon zu kompensieren.

Wenn man nicht predicten kann.

Und wenn ein Pokemon ausfällt, kann man eben eine Schwäche nicht mehr ganz optimal kontern.

Ja.

So ist das halt.

Ich hab doch schon "Ja." geschrieben.

Außerdem sprachst ausdrücklich von Feuerpokemon.

Offensichtlich.

Jetzt noch was zum nachdenken: Was nützt es dir, mit Tentantel eine Feuerattacke zu überleben?

Sag du es mir. Du hattest vor es mit Delegator abzufangen^^

Dann verreckt es eben in der nächsten Runde.

Scharf beobachtet, Scherlock.


Hat es dich glücklich gemacht?

Freut mich :3

Antwort #23, 19. Januar 2013 um 17:17 von Holzhammer

Noch nicht mal Sherlock kann er richtig schreiben ...

Und ich habe nur dann vor, es mit Delegator abzufangen, wenn ich mein Tentantel bereits hochgeflucht habe:
1.: Tentantel hochfluchen (NICHT gegen ein Pokémon mit Feuer-/Kampfattacken, in diesem Fall wechselt man Skelabra ´rein).
2.: Das gegnerische Pokémon stirbt durch Egelsamen, in derselben Runde ist Delegator einzusetzen.
3.: Der Gegner hat als nächstes ein Feuerpokémon.
4.: Delegator fängt die Feuerattacke auf, mit Gyroball besiegt man den Gengner.
5.: Das letzte gegnerische Pokémon besiegen - wenn´s noch ein Feuerpokémon ist, hat man halt Pech gehabt.

Antwort #24, 19. Januar 2013 um 17:28 von Undercover_Sneek

Ich wusste doch, dass du es nicht lassen kannst x3

Man, mit deinem kleinen Hirn zu spielen macht spaß :D



Ich frage mich, wass ST diesen Blödsinn löscht :/

Antwort #25, 19. Januar 2013 um 17:30 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)