nach dem ende... (Fallout 3)

Im normalen fallout 3 is nach der hauptquest ja schluss. Jetzt hab ich gelesen das mit "brooken stell" man endloss weiter spielen kann. Ich hab die GotY edition also auch BS dlc. und kann trotzdem nicht weitermachen . Kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 15:00 von justforfun654

3 Antworten

lag es villeicht daran das ich Fawkes in den aufbereeiter geschickt habe?

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 15:30 von justforfun654

nein , hab ich auch gemacht das Ende angesehen und dann ging es weiter

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 19:26 von x666x

hmm.. villeicht war es damals ein bug , ich hab jetz noch mal neu durchgespielt und jetzt gings

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 19:32 von justforfun654

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link