Unterwasserruinen :o (Pokemon Schwarz 2)

hab von meiner freundin gehört das bei den unterwasserruinen irgent jemand drinne ist stimmt das? und wenn wie kann ich ihn finden?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 15:43 von Undercover_Sneek

Mein bei den Unterwasserruinen ist keiner drenne und da findet man Sachen die man bei ein alten Opa verkaufen kann da kriegst du dann viel Geld

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 18:47 von gelöschter User

Sry ich meinte nein

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
doch. du findest dort das legendäre drachen/unlicht pokemon Bahamut

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 19:15 von Vergil006

Ok das Wuste ich nicht

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 19:17 von gelöschter User

der hat dich verarscht

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 19:36 von jojomew

es giebt weder ein legendäres dort noch heist es "bahamut"das wort gibts noch nich mal es wird nie ein solches poke geben noch gabs es schon

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 19:38 von jojomew

Vielleicht machen die Japaner jetzt Eins von dem Typ und mit dem Namen. Wie wäre es wenn du das Aussehen dieses Pokemon hier beschreibst. Du wärst dann der Erfinder eines verrückten und völlig neuem legendären Pokemon.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 20:05 von Pichu2000

Ok ich bin darauf nicht reingefallen xD... Ok doch ich habe nur das Spiel bis zur pokeliger gespielt aber war nie in der unterwasserhöhle aber bei Pokémon schwarz weiß

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 20:14 von gelöschter User

"das wort gibts noch nich mal"
Spiel mal FF13-2. Das Wort EXISTIERT.

"es wird nie ein solches poke geben"
Woher willst DU denn das wissen?
Biste neuerdings alleinverantwortlich für das Erfinden von Pokes?

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 21:15 von Fable_2

ja bin ich und ich hab mewtu zuverantwortenXD

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 10:32 von jojomew

@falbe 2 nimm nicht ales persöhlich und kommentire nicht alles was nur als witzt gemeint war...

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 11:22 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)