Lucky seltene Items... (Schlumpfdorf)

Ich weiß, daß die Frage nach Lucky schon öfters kam und über die Ausbeute schon reichlich diskutiert wurde.
Dank zweier Ipads bin ich in der Lage, auch für Beeren zu zocken und habe schon diverse schöne Sachen bekommen. Meine Frage ist, ob ich bei Lucky zum Beispiel das gelbe Küken, den Waschbären, das U-Boot, die Krake, Fische, den Bienenkorb... bekommen kann.
( Schwigel, Vogelnest, Fledermaus, diverse Mäuse, Krebse, Eichhörnchen, Herzbäume/Büsche, Pokertisch, Pavillon, Statue... habe ich schon)
LG Tanja

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:29 von f-rocky

3 Antworten

Nö, das war's im Moment ...
Habe die gleiche "Fehl-Liste" ...
:-(

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 17:20 von Eikosaederaner

Es gibt noch einen kleinen Kessel mit funkelnden Goldnuggets drin.
Meine, das man den nur vom Lucky bekommt..
Gruß

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 21:14 von joe-k

Den Maulwurf gibt es noch und den Marienkäfer. :-)

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 07:40 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link