Dragonborn? (Skyrim)

weiß einer von euch vielleicht das "RICHTIGE" erscheinungsdatum des DLCs? Ich hör überall etwas anderes, von dem letzten hieß es 16.1 der is ja aber wohl schon vorbei. und ich guck auch seit dem jedentag im Steam store x)
also weiß einer vllt das exakte erscheinungs datum wenn ja währe es sehr nett
LG T.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:32 von To3i4S

7 Antworten

Leider, nein. Bethesda kommuniziert sehr schlecht, was das Erscheinungsdatum von Dragonborn angeht. Auch bei den bisherigen DLC's, war das Release Datum schlecht kommuniziert. Erst hiess es Dragonborn für den PC, würde 30 Tage nach dem Erscheinen auf der XBox released. Dann erwähnte einer der Entwickler auf Facebook, dass Microsoft sich die exclusivität für die XBox bis zum 16.Jan. 2013 gesichert hätte. Aber es wurde nie ein Releasedatum kommuniziert, sondern nur die schwammige Erklärung, es würde Anfags Januar erscheinen. Der einzige Hinweis, den ich gefunden habe, ist ein Post indem ein Spieler geschrieben hat, dass auf eBay, dass Datum für das Dragonborn DLC vom 16.1.2013 auf den 1.2.2013 geändert wurde. Ob man dies jedoch nur nach dem Prinzip Hoffnung gemacht hat, oder mehr Informationen hat, weiss ich nicht.
P.S. Ich erwarte das Erscheinen des DLC's auf PC, inzwischen reichlich genervt, auch schon ungeduldig.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:49 von Astaroth1967

Nach neusten informationen erschein dragonborn für PC am 5.2.2013

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 16:59 von gelöschter User

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 17:17 von gelöschter User

vielleicht läufts wie am berliner flughafen...

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 19:30 von 8Marcer8

Ok danke

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 21:02 von To3i4S

berliner flughafen? wir sind hier bei der pc abteilung, nicht bei der ps3 abteilung

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 21:28 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link