yukomo holz (MH Freedom 3)

Woher bekomme ich das?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:43 von gelöschter User

1 Antwort

Hey es ist ganz einfach du must bei der Dorfchefin die Quest von Stern 1 nehmen(irgendeine) und nach einen Baumstamm suchen und dort mit Kreis das Holz abbauen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 17:26 von Americandead21

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link