2 Fragen bitte antworten. (Dragons Dogma)

Hallo liebe Dragons spieler,
bin seit kurzem wieder dabei zu zocken aber mir sind da 2 sachen aufgefallen und zwar:

1: Wenn ich im Level aufsteige wie kann ich denn dann Talentpunkte oder Antributpunkte verteilen?
Mir ist dabei nichts aufgefallen wo ich dann hin kann etc wie geht denn das?

2: Ich habe mittlerweile oft gelesen "elche Rüssi ist am besten für... oder welche waffe ist am besten für..."
Allerdings habe ich noch nirgends gelesen was ist gut für Magier/Erzmagier? Kann mir da jmd weiterhelfen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:50 von Blood4eyes

2 Antworten

Gute Frage eigentlich, das würde mich ehrlich gesagt jetzt auch mal interessieren, warum? o.o

Ich denke mal.. aus dem Grund, weil es kaum noch eingefleischte Erz/Magier gibt. Jedenfalls keine mehr, die den Stab (xD) in die Hand nehmen, da die meisten nun auf verz. Streitkolben, mag. Bögen, .. etc. zurückgreifen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 22:05 von Sprinkles

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
1. Du verteilst keine Attributpunkte, das wird automatisch vom Spiel gemacht.

2. Wenn es um Waffen geht dann bekommst du die besten, für Magier und Erzmagier, vom Ur-Drachen selbst.
Tötest du ihn dabei offline so erhälst du den Stab Volant White.
Tötest du ihn aber online so bekommst du den stärkeren Stab Talarian White.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)