Gibts das? (DmC - Devil May Cry)

kann man mehr als nur weißhaariger dante als kostüm freischalten?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 16:54 von Inazuma_SoraXas_25

8 Antworten

Ich hab ein Bild gesehen, aber Bilder beweisen so nix.
Da waren nur 4 Dante drauf die anders aussahen. Bin mir aber nicht sicher, da ich das Bild vor dem Release gesehen hab :/
Und soweit bin ich noch nicht ums bestätigen zukönnen^^

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 18:21 von vergildeamon

ja aber nur den neuen Dante mit weißen haaren ned den alten. Ich hab ihn und benutze ihn auch

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 19:05 von Lucifer113

Am 30. Januar gibt es, wenn ich richtig gesehen hab, das Outfit von Dante in DMC 2. Sogar mit den Haaren. Nur wenn ich mich nicht verguckt hab.
Jedenfalls hab ich noch gelesen, dass man den Dante ohne seinen Mantel bekommt, indem man Sohn des Sparda beendet.
Nach Dante must die kommt der Super Dante Anzug.
Unbegrenzte Dämonentriebanzeige. Nachteil ist, dass 50% von den Punkten abgezogen wird (Endpunktzahl).

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 21:01 von vergildeamon

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
hier steht alles

http://www.spieleradar.de/news/dmc-devil-may-cr...

auch vergiel bekommt n dlc *-*

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 21:59 von Lucifer113

soll das heißen das vergil dann auch kostüme bekommt oder meinen die vergils downfall

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 23:15 von hatakesakumo

Neo Dante Costume:
DMC3 Dante Costume:
Dark Dante Costume:

Wer wissen will wie die Kostüme ausehen.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 23:28 von DanteFreak

Wie sieht denn der Dante aus, den man im Spiel normal Freischalten kann ?

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 12:17 von TheLastGamer92

wie der normale dante im spiel blos das sein haar weiß ist

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 12:19 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)