ich versteh nichts mehr (FF X)

am Ende von final fantasy X verschwindet tidus doch, da Sin besiegt worden ist und er ja nicht in diese welt gehörte... in X2 erscheint er aber wieder aus dem meer und kommt mit Yuna zusammen? wie den das? wie kommt er wieder in diese welt und was hat das mit sphärioden zu tun?( habe X2 nie gepielt)

BITTE UM ERKLÄHRUNG!

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 17:52 von Elitman

3 Antworten

Frag mal die Spielentwickler..:D

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 20:23 von RikkuFFX

Wie heißt es im Spiel ab und zu?
"Glaube an die unbegrenzten Möglichkeiten"

Also, alles ist möglich.

Davon abgesehen ist Tidus ein Traum, der von den Astra geträumt wurde.

Nachdem Sin besiegt wurde, haben die aufgehört zu träumen. Deswegen ist Tidus verschwunden.

Und wie heißt es hier immer so schön?
"Träume können wahr werden"


Im Endeffekt war es die Liebe zwischen Yuna und Tidus, die dazu führt, das aus dem Traum Tidus ein echter wird und die beiden ein happy end feiern können.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 11:46 von linao

Wenn das so ist, schließt sich endlich eine große hinterlassene Lücke in X und bei mir selber ;) danke

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 01:08 von Elitman

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link