Frage (Pokemon Rubin)

ich hab ein probelm bei den drei Golems ich hab sie aktivert aber jetzt komme ich nicht weiter ich hab alles gemacht was in der anleitung gemacht und es geht nicht komme nicht zu den golems rein

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:14 von Sido2009

1 Antwort

Regirock
Eine dieser neuen Höhlen befindet sich im Süden der Wüste (siehe rechts oben). Gehst du in die Höhle, wirst du darin nichts sehen, außer einer weiteren Tafel mit Blindenschrift. Lies diese und gehe anschließend von der Mitte der Tafel aus zwei Felder nach rechts und zwei Felder nach unten (das Bild der Position befindet sich im 5. Teil der RS Komplettlösung ).

Sobald du dort stehst, setze VM Stärke ein. Nun wird sich ein weiterer Durchgang entstehen. Gehst du in den nächsten Raum, wirst du eines der drei legendären Golems entdecken: Der Gesteins-Golem Regirock. Es ist, wie auch die anderen beiden Golems , auf Level 40 und folglich eher schwer zu fangen. Sichere daher vorher und überprüfe, ob du genug Hyperbälle bei dir trägst. Empfehlenswert wäre ein Pokémon mit Hypnose oder einer ähnlichen Attacke.

Regice
Um den Eis-Golem Regice zu bekommen, surfe von Faustauhaven aus nach Nordwest. Über eine kleine Palmeninsel gegangen, kommst du zu einem neuen Bereich des Wassers. Von hier aus nach Norden gesurft kommst du zu einer weiteren Höhle auf einer kleinen Insel.

In der Höhle musst du wieder das, was an der Tafel steht, lesen. Danach bleibe jedoch an jenem Platz und warte einige Minuten. Nach etwa 5 Minuten wird ein Durchgang, durch den du in einen weiteren Raum kommst, geöffnet. Im nächsten Raum befindet sich Regice. Beachte die Fangtipps vom ersten Golem; auch Regice ist auf Level 40. Hast du es gefangen, fehlt nur noch ein Golem in deiner Sammlung.

Registeel
Um in die Höhle des Stahl- Golems zu kommen, musst du nach Seegrasulb City (die Stadt mit dem Supermarkt). Von hier aus gehe in den Westen, bis du zu einem Plateau kommst. Besteige dieses und gehe nördlich, bis du zu einer kleinen Höhle kommst (dort wird es regnen).

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 21:19 von Florian1510

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)