Hearthfire-quest startet nicht (Skyrim)

Also aktiviert ist es, ich kann auch Baumaterialien schmieden, habe den Brief zum adoptieren von kindern. Aber keinen Brief vmn Jarl. Habe neu angefangen, bin inzwischen aber wieder Level 28. Bin aber (glaube ich) nur Thane von Weislauf, muss ich noch wo anders Thane sein? Muss ich eine bestimmte Quest machen?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:47 von heyyeh

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst Thane in Dämmerstern, Falkenring oder Morthal sein um einen Brief zu bekommen (der Brief war für Spieler gedacht, die sich schon einen Charakter der Thane in diesen Orten war hatte, und sich dann erst Hearthfire kauften). Falls nicht gehst du normal zu einem der drei Orte, machst die Quest für die Bewohner der Provinz, die Schlüsselquest der Provinz und eine besondere Quest für den Jarl. Danach wirst du vom Jarl, wie in den grossen Städten zum Thane gemacht, falls du über ein Haus verfügst (Bedingung). Also musst du zum jeweiligen Vogt gehen und ihm sagen, das du die Erlaubnis hast ein Haus zu kaufen. Nun gibt es in diesen kleinen Städten keine freien Häuser, stattdessen kannst du Land erwerben. Dadurch wirst du Thane und erhälst einen Huscarl. Wenn du dem Questpfeil folgst, wirst du zu deinem Bauplatz geführt, wo sich ein Zeichentisch und eine Werkbank befinden. Dort kannst du dann dein Haus bauen. Beim ersten Mal wirst du vom Spiel darüber instruiert, wie du vorgehen musst um dir dein Haus zu bauen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 22:54 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)