Blumenkasten-Bonus mit Rasenmäher ..?! (Schlumpfdorf)

Für die Optimierung mit Rasenmäher konnte ich nichts im Internet finden.
leila_menuwe hatte im Posting
/iphone/smurfs-village...
28 als Anzahl angeboten - leider ohne Bild.
Da outyax gezielt danach frug, habe ich mal ein wenig rumgeschoben ...

Im Moment kann ich den Fans der Optimierungen meinen gegenwärtigen Stand bei Naturi's Blumenkästen zur Diskussion anbieten.
Es sind 31 Blumenkästen, welche nun einen 25% höheren Ernteerfolg bringen!

In meinem gegenwärtigen Profilbild ist diese Konfiguration zu sehen.
Das Lehrfeld in der Mitte ist natürlich der Platz für Naturi's Hütte - ich habe sie nur der besseren Übersicht wegen weggelassen ...
;-D
Ladet Euch das Profilbild herunter - ich lass' es heute stehen ...
:-)

Euer Wasser-Tiger
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Astrol...

PS.:
Wenn es noch eine 32er-Konfiguration geben sollte ... vergeßt nicht, mich zu informieren!
:)

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:47 von Eikosaederaner

3 Antworten

Danke Eiko, ich habe erst 23 Kästen ;-)
Dann kann ich ja noch ein bisserl sparen

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 19:19 von leila_menuwe

Super; Danke!

Was würden wir hier ohne dich machen...?

Ein schönes Wochenende!

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 21:05 von Violetta3

Danke Eiko!
Deine Tipps sind wie immer Super.

Schönes Wochenende

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 22:14 von YOLYD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link