Mission 28 Sehr schwer! (Bleach - Soul Resurreccion)

Hi leute ich hab da mal ne frage wie habt ihr die mission 28 auf sehr schwer geschafft also ich hab es so oft versucht und ich hab es sogar bis zu den letzten gegnern geschafft das dann nur noch Ichigo und Barragan übrig waren aber Barragan greift immer mit seinen Igonition Attacke an und ich schaff es auch nur gerade noch so bis zu den letzten gegnern mit nur einen halben lebensbalken mein Ichigo ist max lv und ich nimm immer final Ichigo glaubt ihr es geht mit Aizen besser ?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:55 von Monkey-D-Ace

3 Antworten

Ok ich komm mit Uryu bis zu Gin, Toshiro, Aizen und Biakuya ohne ein Leben zu verlieren aber bei denen verlier ich dann 1 Leben was ich aber für die letzen Gegner brauche! Könnt ihr mir Typs geben wie ich die besiegen kann also Gin usw. ( ohne ein Leben zu verlieren Toshiro mach ich ja noch fertig aber sobald ich mit Gin anfange kämpfen Gin und Biakuya zusammen). Ich hab jetzt Ichigo, Stark und Uryu auf maximum mit wenn würde es besser klappen ?

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 19:59 von Monkey-D-Ace

Hat sich erledigt ich hab es mit Uryuu geschafft und hab nicht ein einziges Leben verloren :D

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 12:30 von Monkey-D-Ace

gern geschehen ^^

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 19:57 von Sakura_Scarlett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)