FIFA 13 hängt sich auf ( PS3) (Fifa 13)

Ich brauche eure Hilfe, mein Fifa 13 PS3 hängt sich auf.. das Spiel läuft bis zur Halbzeit. dann wenn der Schiedsrichter Abpfeifft, bleiben die Spieler stehen, und dähnen sich bis dann i.wann mal nach 5 minuten die Nachricht kommt (DIE VERBIENDUNG ZU BDEINEM GEGNER WURDE UNTERBROCHEN) dann hängt es sich auf.. muss betonen, das ich keinen Kommentator mehr höre und die Anzeigetafel mit dem SPielstand ist auch nicht mehr da.. die Fans jubeln nur 1-2 sekunden nach einem Tor.. etc. wenn ich dann das Spiel beenden möchte (PSN TASTe---Spiel beenden) startet die PS3 neu und mach dann das 2-3malige piepsen wie wenn sich die PS3 aufgehangen hätte... kann mir jemand helfen :(((

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 18:57 von A-Gamer

1 Antwort

Mir ging es beim Fifa 12 genauso nachdem ich vom Creation Center meine Mannschaft runtergeladen hatte. Da hat sich das Spiel immer an der selben Stelle aufgehängt und dann die komplette Konsole. Ich hatte alles probiert. Habe sogar die PS3 komplett platt gemacht und neu formatiert... Hat aber nichts gebracht. Jedes Spiel ging ohne Probleme, außer Fifa 12. Da blieb mir nur noch eins über,... neue Konsole kaufen. Da hab ich dann auch nichts mehr vom Creation Center runtergeladen und schon lief wieder alles wie geschmiert. Jetzt beim Fifa 13 habe ich wieder auf der alten Konsole angefangen zu spielen. Und seit ich wieder meine Mannschaft vom Creation Center runtergeladen habe, gehen die selben Spinnereien los.
Wenn du dich direkt an Fifa richtest, bringt nicht viel. Die geben dir nur Tipps, die ich auch schon versucht hab und nix gebracht haben. Versuchs einfach mal die Konsole platt zu machen. Vielleicht bringts bei dir mehr.
Viel Glück auf alle Fälle.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 21:18 von BavAryan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link