AutoRENNEN (GTA San Andreas)

ich bin bei ner mission bei der ich n autorennen gewinnen muss. aber ich sterbe immer weil mein auto explodiert oder in den fluss fällt kann mir wer helfen BEFOR ich vor WUT den leptop kapuu schlage? pls

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 19:35 von Dark_Raven97

2 Antworten

Falls du dein Auto zu schnell explodieren sollte, benutze einen Cheat ( hesoyam = volles Leben, Auto wird repariert wenn du drinsitzt). Bei Rennen geht es um Fahrerskill, du musst dich also an das Auto gewöhnen. Am besten du versuchst es mit etwas Training mit dem Auto (einfach rumfahren, vllt auf Online-Servern das Auto mieten/kaufen) und fährst das Rennen, am besten du blendet die Gegner aus, da du sonst nervös bist und Fehler machst, fahr einfach für dich selbst und achte nicht auf die anderen, wenn du fehlerfrei und einigermaßen schnell fährst, klappt es auch irgendwann.

Nicht aufgeben, es gibt viele Missionen, die man nicht sofort schafft.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 23:17 von PatentPending

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jz hab icjs n paar mal probiert und hab nie das problemgehabt dass ich explodiere jz hab ich nurnoch das prolem dass ich/Meun Auto zu viel drifte/t auch wenn ich gegen steure driftet es weiter das hatte ich bei fast allen ander auto spielen auch immer

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 08:00 von Dark_Raven97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link