Neuer 6000 champ (LoL)

Hallo Leute ich hab ne frage:

Ich habe mir 1900 angespart und spare auf Pantheon.
Ich möchte dann mit pantheon wieder 3000 ansparen ihn dann verkaufen und mir dann für 6000 Darius oder Volibear holen .
Da ich NIE geld für online spiele ausgeben werde brauche ich meine rücktäusche nicht.

Also wenn würdet ihr empfehlen da volibear extrem leben und angriff hat und darius coole atacken .

lg

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 20:54 von AntonPlayAll

17 Antworten

Hol dir Volibear wenn du ein guten guide hast ist er im dschungel fast unbesiegbar

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 21:14 von Paulinho111

Anstatt von Anfang an auf 6300 zu sparen... fk ze logics

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 21:37 von gelöschter User

omg ich brauche einen neuen champ ich will nicht die ganze zeit die selben spielen ?!

schonmal gehirn benutzt ?

facepalm

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 22:01 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oh mein Gott ich hab über 100 Champs, who cares?

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 22:19 von gelöschter User

Hab selten sowas dummes gelesen...

Für sowas gibts die rota

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 22:19 von gelöschter User

@Vrael juckt keinen aber danke für die sinnlose info ;)

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 22:31 von AntonPlayAll

omg -.-

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 11:14 von ssj4darkplayer

Du weißt schon diese rückgabe ist dazu da,dass man champs zurückt gibt wenn man sie nicht kann bzw nicht viel usw. und nicht irgendwie wie du beschrieben hast : "sinnloses austauschen". Wieso sparst du nicht einfach wie es vrael es gesagt hat ? Und wusstest du das dieses austauschen neu ist und früher gab es noch nicht.

Das ist unnötig -_- und du bist facepalm

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 11:20 von ssj4darkplayer

Nimm Darius. Und dann kauf dir Voli. Dann verkauf beide wieder und kauf nochmal Pantheon, weil du mit ihm besser klarkamst als mit den andern beiden.

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 12:17 von saputellooooooo5

@ssj4darkplayer aha cool vielen dank fürs sinnose Kommentar.

@saputellooooooooo5 ja is ne gute idee aber ich hab nur noch einen umtausch und möchte nicht die restlichen 3000 ep nur mit Katarina und Amumu erspielen.

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 14:40 von AntonPlayAll

no problem

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 17:35 von ssj4darkplayer

Du hast nur Kata und Amu? Und nur noch einen Umtausch? Heavy shit.

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 17:54 von saputellooooooo5

Srsly die taktik is so dumm das sie verdammt unterhaltsam is XD

Antwort #13, 20. Januar 2013 um 19:08 von gelöschter User

@saputellooooooo5

:DDD bist du dumm ICH SPIELE NUR MIT AMUMU UND KATA hab viel mehr also labber keinen wenn du keine ahnung hast

Antwort #14, 20. Januar 2013 um 21:40 von AntonPlayAll

Dude ich würd niemanden als dumm bezeichnen wenn ich das prinzip der rota nicht nicht verstehe und deshalb meine refunds ausm fenster rausschmeiße...just sayin

Antwort #15, 21. Januar 2013 um 08:29 von gelöschter User

cool was interessiert dich das was ich mit meinen rückgaben mache nur weil du echtes geld für den sche++ ausgibst ?

Antwort #16, 21. Januar 2013 um 18:45 von AntonPlayAll

Ich bin der grund warum du gratis spielen darfst.
Ich investiere halt gern in scheiß der mich seid jahren an den rechner fessept.

Antwort #17, 22. Januar 2013 um 08:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)