Frage (Black Ops)

Black Ops war mein erstes Cod und ich finde immernoch dass es eines der besten ist.Allerdings habe ich es nur für die PS3 und ich bin irgendwie zum PC spieler mutiert.Hin und wieder will ich das Game noch mal spielen aber wenn ich es tuhe macht es mir überhaupt keinen Spaß da ich mit der Steuerung überhaupt nicht mehr klar komme.Deswegen habe ich vor mir das Game noch für den PC zu besorgen.Nicht nur wegen der Steuerung sondern auch wegen dem Server-Browser und dem FoV Changer.
Allerdings mache ich mir teilweise auch Sorgen.Ich habe nähmlich gehört dass es zu viele Nuketown 24/7 Server gibt.Gegen die Map habe ich nichts allerdings will ich auch Abwechslung haben und die ganze Zeit auf Nuketown zu zocken würde mir keinen Spaß machen.Auserdem bin ich mir ziemlich sicher dass die meisten Server 18 Spieler drauflassen und Nuketown ist dafür eindeutig zu klein.
Also,werden die anderen Maps auch noch gezockt und gibt es auch Server mit einer max.Spieleranzahl von 12?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:19 von GTAZOCKER123

3 Antworten

es werden auch die anderen maps noch gezockt (DLC's map weis ich nicht, hab die net) aber leider sind es wenige server. verdammt viele sind nur noch 24/7 nuketown. da mir nuketown zu noobig is spiele ich auch nicht mehr aktiv bo. aber gestern habe ich widermal gezockt und es finden sich auch aktuell noch server mit anderen maps, andere modi etc.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 12:28 von EpicBalls

Danke für die Antwort.
Ich glaub dann hole ichs mir.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 12:44 von GTAZOCKER123

speicher am besten die Server die dir gefallen und die nicht nur nuketown haben als favoriten dann findest du die schnell wieder!

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 16:47 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)