Sakujas request (Rune Factory 3)

halöchen, ich hab ein problem und zwar labert sakuja irgendwas von einer medizin that made you smarter!
dann hab ich mit marijorie geredet, die erzählt mir was von : sei ein guter zuhörer, think befor you act und arbeite hart!
Aber wie mach ich es um dieses rezept für die medizin zu bekommen?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:30 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, wenn du selber nicht genau weisst, was sie will.
Generell, Medizin-Rezepte gibt es durch das entsprechende Brot von Blaise, es gibt welche um Stärke, Vitalität u.s.w. zu steigern, aber die erfordern auch sehr hohe Skill-Level.
Hab grad nur ein Rezept gefunden, dass die Intelligenz erhöht:
Skill 42, Wurzel + blaues Gras + indigo Gras + magischer Chrystall.
Im schlimmsten Fall kannst du den Auftrag abbrechen, falls er wichtig ist kommt er wieder und du kannst mitschreiben, was sie haben will.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 15:24 von Cyara

Danke schön, ich probier es mal mit diesem Rezept !
aber woher bekomm ich den magischen crystall?
Danke noch mal!

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 17:26 von gelöschter User

Ignis (orange Feuermonster) in der Wüste oder die Magier in Vale River droppen die ab und zu.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:02 von Cyara

Ach so, Tausend dank noch mal!

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)