Queelag getötet was nun? (Dark Souls)

Hey Leute,

ich habe wie im Titel schon erwähnt Quelag getötet und das war natürlich ein riesen Fehler weil...

1. ich habe keine feuerhüterin mehr, sie war die letzte...
2. das tor nach Izalith lässt sich jetzt auch nicht ohne quelag öffnen.
3. ich weiß nicht wie und wo ich weiter machen soll bzw. von neu anfangen muss? -.-

Das Tor nach Izalith, führt dieser Weg zu Gwyn oder wohin?
Weil ich habe bisher alles gemacht und nur dieses Tor kriege ich nicht auf...
Achja und außerdem da ich in Anor Londo die Prinzessin getötet habe und somit das Licht ausgeknipst habe, ist der Typ beim ersten Leuchtfeuer nicht mehr da... also der, bei dem ich eine feuerhüterseele abgeben konnte.
Helft mir bitte ich weiß nicht weiter...

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:53 von nethis

1 Antwort

sobald du das herschergefäß hast, musst du es frampt der schlange bringen dann öffnen sich die vier pfade zu den 4 hauptbossen, wenn frampt nicht mehr da ist kannst du noch kathe es geben der taucht auf wenn du sif im finsterwurzwald tötest und mit dem von ihm erhaltenen ring den boss von neu londo der geisterstadt, besiegst. bedenke das du in neu londo den schlüssel vom roten typen auf dem kirchendach holen musst um beim stadttor das wasser abzulassen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 22:18 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)