Quelag getötet was nun? (Dark Souls)

Hey Leute,

ich habe wie im Titel schon erwähnt Quelag getötet und das war natürlich ein riesen Fehler weil...

1. ich habe keine feuerhüterin mehr, sie war die letzte...
2. das tor nach Izalith lässt sich jetzt auch nicht ohne quelag öffnen.
3. ich weiß nicht wie und wo ich weiter machen soll bzw. von neu anfangen muss? -.-

Das Tor nach Izalith, führt dieser Weg zu Gwyn oder wohin?
Weil ich habe bisher alles gemacht und nur dieses Tor kriege ich nicht auf...
Achja und außerdem da ich in Anor Londo die Prinzessin getötet habe und somit das Licht ausgeknipst habe, ist der Typ beim ersten Leuchtfeuer nicht mehr da... also der, bei dem ich eine feuerhüterseele abgeben konnte.
Helft mir bitte ich weiß nicht weiter...

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 21:54 von nethis

2 Antworten

Nachdem du Quelaag getötet hast musst du die Zweite Glocke läuten um das Tor zu Sens Festung zu öffnen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 23:44 von Niklaus712

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Sorry hab nicht zu ende gelesen.
1. Du kannst die Feuerhüterin wiederbeleben in dem du das schwarze Auge in Arno Londo in dem großen Saal vor Ornstein und Smough benutzt.
Dann wirst du in eine andere Welt geschickt und kannst ihren Mörder töten. Von dem du dann ihre Seele erhälst.
2. Das Tor musst du nicht öffnen um weiter zu kommen ist lediglich nur ne Abkürzung.
3. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du als erstes Seath, Nito,die vier Könige oder das Chaoswesen von Izahlit killen willst.
4. Der Typ ist eine Feuerhüterin und attackiert dich beim Aufzug von Arno Londo

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 23:52 von Niklaus712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link