Welche Waffe? (Monster Hunter)

Mit welcher Waffe kann man einen Wivern, wie Ratalos (nich rumflames wenn falsch geschrieben) am besten killen ?

THX schon mal

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 22:29 von F31ix

10 Antworten

beim ersten mahl oder danach?
also beim ersten mahl: great serpenbite
bei allen versuchen danach: blazing falaction, siglinde, sigmund,edgar cleaver
(weis nicht ob die teile alle richtiggeschrieben sind)
also die waffen kann ich dir empfehlen. gehen tuts natürlich mit eig. allen waffen.
allerdings kann ich dir hauptsächlich großschwert empfehlen. mit den teilen gehts einfach schneller :)

mfg empoleon

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 16:56 von empoleon

und wie is es mit nem hammer und thx für den guten ersten tipp

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 17:59 von F31ix

gerne :)
also es gibt
bone broadaxe:viel schaden, wenig schärfe=nicht zu empfehlen

kut-ku jaw: normal schaden, gute schärfe=empfehlenswert

iron impact+:schärfe ok, guter schaden=empfehlenswert aber teuer

rustet hammer: viel schaden (um die 1000!), gute schärfe=meiner meinung nach der beste hammer, allerdings brauchst du ein rust stone (in vulcanic zone in zone 8 beim großen vulkan an der rechten seite) dazu brauchst du schon glück.
dann brauchst du noch viel mehr glück dass aus dem rust stone der rust hammer wird. wenn du ihn hast, hast du erst das wenigste geschafft.
allerdings ist der hammer erst voll aufgerüstet verdammt gut. das kostet allerdings insgesamt 130 Erdkristalle!
==Er ist verdammt gut, dafür schweine teuer und nichts für welche die kein glück beim zocken haben :D===

naja ist zwar ein kleiner roman geworden aber hoffentlich hat er deine frage geklärt :)

mfg empoleon

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:14 von empoleon

da du ja von erdkristallen sprichst; ist die iron katana be gute waffe und nichts gegen kleine "romane" die sind sehr hilfreich

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 18:07 von F31ix

also iron katana wir voll aufgerüstet zum edgar cleaver:
das ist die einzigste waffe mit donner element (großschwert)
kostet aber 50 erkristalle und um die 25 mechalitenerz (weis nicht mehr ganz genau wie viele es waren).
Also das iran katana ist anfangs eher schlecht, wird aber zu einer der besten waffen (meiner meinung nach)
Und mahl noch so ne frage: Bei welcher Queststufe bist du?
mfg empoleon

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 19:21 von empoleon

Emfehlenswert is auch Ogre Tusk (Lanze mit 460 DMG und ziemlich guter Schärfe )

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 17:45 von Rathaloskill

danke für all die antworten und bei stufe 3 will bloß nich sterben

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 20:26 von F31ix

dann mach dir die vile serpenbite
ist nen großschwert mit 600 irgentwas schaden :)

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 17:52 von empoleon

danke

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 17:43 von F31ix

Ganz klar für den Anfang das Vile Serpentblade. Dies ist einfach herzustellen.Allgemein kann man sagen, dass die Großschwerter gegen Bosse einfach am besten sind. Die Lanzen sind zwar auch sehr gut, aber mir ist das zu langweilig mit einem übergroßen Zahnstocher rumzufuchteln. Meine drei Favoriten sind: Siegmund, Eager Cleaver und das rusted Greatsword.

Antwort #10, 28. Oktober 2015 um 00:26 von hodyjones988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)