Black list? (Battlefield Play4Free)

Wie kommt man aus der Black list raus?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 22:41 von kingronaldo94

9 Antworten

http://blacklist.tools4games.com/en/appeal

Wenn du schon gecheatet hast kommst du dort niee wieder raus -_- .
Haute habe ich auch bemerkt dass mich ein B*st*rd mich reported hat und ich in der Blacklist bin, weiß nicht ob sie meine Anfrage akzeptieren, zumindest habe Ich nicht gecheatet :D

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 16:05 von Im_I

hab schon versucht. Du kommst NIE WIEDER RAUS.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 16:44 von rwerwe

Ey kann jemand seinen Soldaten umbenennen plz. Damit wir wissen ob es funktioniert.
Danke im voraus.
Dein Name kann zwar nicht mehr rauskommen aber wenn du einen neuen hast kannst du auch nicht gekickt werden, da dieser nicht in der BL steht.
Ein versuch ist es aufjedenfall wert

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:49 von Im_I

hab ich heute vor, doch ich bezweifle, dass das geht, da die ip gespeichert wird. aber egal. ich probiers aus

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 15:49 von rwerwe

Deine Funds zu opfern um uns zu helfen...
...tnx

liest euch mal den Thread durch...

http://forum.tools4games.com/viewtopic.php?f=32...

man wurde gebannt weil die alle b*tch*s und einfach nur egoistisch sind.
Sie werden doch niemanden freilassen.

seems legit.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 16:07 von Im_I

Da hat wohl jemand sein Zeugnis und PC - Verbot gekriegt und wir warten immernoch gespannt darauf ob es funktioniert oder nicht. -_-

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 14:35 von Im_I

kommt zwar etwas spät, doch wen es interessiert: es funzt nicht. die speichern nicht den namen, sondern die id, die deinem account zugewiesen ist. da hilft es nur einen neuen soldaten zu erstellen

Antwort #7, 09. März 2013 um 11:45 von rwerwe

Würde also ein ändern der IP dich aus der Blacklist "löschen"?

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 21:40 von SeriousRonny

ip war der falsche begriff. Jedem Account ist eine Spieler Ip zugeordnet, diese bleibt und ist unveränderlich. Egal, ich zocke eh lieber bf2 viel geiler und kostengünstiger als dieser pay2win müll

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 18:27 von rwerwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)