Jungle (LoL)

Ich spiele zur Zeit gerne Amumu jungle und ich starte sehr gerne mit Cloth Armor , da ich sie auf Amumu einfach nützlicher finde. Jedesmal werde ich von irgendjemanden ,der meint er sei der größter Spieler der Welt, angemotzt , warum ich denn nicht mit der Machete starte. Jetzt ist meine Frage : Ist die Machete wirklich so ein nützliches Item , selbst für Jungler wie Amumu , Alistar etc. ?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 23:03 von duellmaster110

3 Antworten

Die Machete ist schneller als die Cloth Armor, das heißt, du kannst früher und häufiger ganken, die Armor hingegen ist halt sicherer und du hast nach der Route den einen oder anderen HP-Punkt mehr.

Im Endeffekt kommt es also einfach auf deine Vorlieben an und wenn man dich anmeckert, dann einfach ignorieren, du sitzt eh am längeren Hebel (notfalls einfach muten)

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 23:26 von MayaChan

also mit AMMU mit cloth oder Machete anfangen?

Machete machste mehr dmg an den Monstern ... das heisst du kommst schneller durch den Jungle aber du verlierst mehr leben als mit der Cloth...

Was ich dir empfehlen kann, versuche mit so (Tanky Jungler) z.B. Ammumu, shen , malph und so mit den Schuhen und 3 pots... du bist schneller und kannst auch besser lvl2 oder3 ganken :)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 11:59 von Feydon

@Feydon:
Man verliert auch weniger HP wenn man die Monster schneller killt. Also verliert man mit der Machete manchmal weniger Leben als mit der zusätzlichen Rüstung. Und man kommt auch schneller durch den Jungle wenn man mehr Schaden macht und die Monster schneller killt. Also auch in der Hinsicht finde ich die Machete besser. Und wenn du jetz mit Amu gankst, musst du nur deinen Q treffen, dann brauchst du keine Boots.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 12:11 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)