Wieso kann ich das Schwert nicht nehmen? (Harvest Moon)

Ich habe Harvest Moon Ds Cute und habe mich gerade in der 2. Mine bis auf Ebene 255 runter gearbeitet.Ich war auch schon beim Schwert das alleine im Raum liegt. Wenn ich das Schwert nehmen will werde ich zurück geworfen dann steht das irgendwas mit erfahrung (mein englisch ist leider nicht so gut) und lande wieder an der Oberfläche. Ich habe fast alles an Werkzeug mit diesem blauen Stein verbessert. Nur die Sichel ist noch im normalen Zustand. Liegts an der Sichel? Helft mir bitte T_T

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 00:19 von Rikkuchen

2 Antworten

Klares vielleicht. Angeblich braucht man bestimmte Werkzeuglevel, um es nehmen zu können, aber keiner weiss wie hoch die sein müssen. Im Zweifelsfall werte die Sichel auf.
Du hast es nicht im Rucksack, nachdem du aus der Mine geflogen bist? Nur um sicherzugehen^^

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 10:11 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hallo,
nein hatte ich nicht ^^
Ich musste die Sichel auch noch umbauen lassen.
Jetzt habe ich das Schwert endlich. Danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:04 von Rikkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)