Jungunternehmerin! (Endless Ocean 2)

Hi, ich bin bei dem dritten Teil von Jungunternehmerin! Ich habe schon 3 neue Karten komplettiert (eigentlich mindestens 4...) aber bei mir kommt nichts von wegen "neue Verkaufszahlen"!
Das ist wirklich ärgerlich, da ich jetzt schon fast alle Karten außer der Ciceros Straße, der Kanadischen Nordküste und der Zahhab Region in der Tiefe habe!
Im Notizbuch ist der dritte Teil auch schon abgehagt!
Aber in der Beschreibung steht ja was von "Hast du schon alle Karten der Ciceros Straße komplettiert?"
Muss man die Ciceros Straße komplettieren um die nächste Aufgabe zu bekommen?
P.S.: Habe die Hauptgeschichte abgeschlossen und die Karte von der Höhle der Götter habe ich auch schon komplettiert!

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 00:52 von Topas90

3 Antworten

Du musst einfach anfeangen alle Karten durch zu tauchen wenn du alle fertig hast dan dauert es ein paar Wochen (so war es bei mir) und dann sitzt der R&R Tauchservis auf Platz 1 .

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 14:19 von (Vio)

Du musst auch beachten, dass du in der Ciceros Straße auch an Land gehen und in die verschiedenen Kuppeln tauchen musst, um die Karte zu vervollständigen.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:41 von Kiwileinchen

Hallo Topas90,

bei mir sieht es ähnlich aus. Nur, dass ich bei dem Teil "Jungunternehmerin" schon bei Teil 12 bin und es immer noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe alle Karten betaucht und bin mir sicher, dass ich keine Strände, Kuppeln oder Höhlen übersehen habe. Es passiert einfach nichts! Bin da auch mehr als nur etwas ratlos.

Antwort #3, 19. März 2013 um 15:58 von ladytornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link