Mannschaftsfrage (Fifa 13)

Heai,
ich wollte mal Fragen ob die Mannschaft so okay ist.
Auf der Bank hab ich meine 11 Itas die nehme ich für eine Runde wenn die Fitness von der Bundesliga Mannschaft leer ist.
Das der Torwart dar nicht reinpasst weiss ich das müsst ihr mir nicht sagen :D

Ich freue mich über verbesserungsvorschläge.

Link zur Mannschaft:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

MfG xMessi

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 03:02 von xMessi

3 Antworten

eine mannschaft ist dann "okay", wenn du mit ihr spielen kannst...
spielerempfehlung: santana vom bvb für die iv (schnell, kopfball-und zweikampfstark)
MfG B3NiNhO

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 09:24 von B3NiNhO

und übrigens: dein torwart passt da nicht rein :D

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 09:25 von B3NiNhO

Da kannst du noch viel drann verbessern.^^
Abwehrreihe: Alaba-Boateng-Santana-Selassie/später dann vllt piszczek aber er ist nicht so wichtig

Mittelfeld: auf ZDM würdfe ich Gustavo tuhen, aber musst du nicht unbedingt, ZOM Götze anstatt VDV.

Sturm: Reus/Lewandowski-Gomez

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)