Lohnt es sich? (Guild Wars 2)

Heyho Leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen MMO und bin dabei auf Guild Wars 2 gestoßen... Nun ist meine Frage lohnt es sich das Spiel zu kaufen, und ist eine Langzeitmotivation vorhanden? Wäre nice wenn mir einer ein paar Pro und Contra Punkte aufzählen könnte.

iLogisTiiC

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 04:22 von AcTiViSiTy

3 Antworten

Eigentlich muss man nichts aufzählen, sondern du kannst einfach in die Meinungen schauen. Problem gelöst ;).

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 08:18 von Skellhouse

Hi... ich hab mir auch mal experimentell gw2 geholt und war echt positiv überrascht. es ist garnicht wie die anderen mmorpgs in denen du (auchtung übertrieben) schon dein halbes leben aufgeben musst um ein high leveler zu werden... ich bin eigentlich jemand der sehr schnell von einem spiel gelangweil ist und selbst ich habe es geschafft mir einen charakter auf lvl 80 zu ziehen... da das (in anderen mmorpgs vorhandene) langweilige stupmfsinnige leveln und farmen weitesgehend abgeschafft wurde ist auch durchaus eine langzeitmotivation vorhanden ;)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 14:31 von ComTec

lohnt sich mega das spiel ist der hammer glaub mir und ihc habe es schon seit august und normalerweise vrliere ich schnell die lust an spielen
glaub mir gw2 hat sich mega gelohnt

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 18:23 von d-wheeler

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link