Pech Schwarz...?! (Sims 3)

Bevor irgendjemand denk mit Vorwürfen zu kommen: Nein ich bin kein Rassist.

Ich habe meinem Sims Ehepaar je einen WIEDER-JUNG-TRANK gegeben. Die Frau ist ganz normal wieder zur "Jungen Erwachsenen" geworden. wie ich sie erstellt habe. Der Mann ist zwar auch wieder jung geworden.. allerdings ist sein Skin PECH Schwarz.. nicht einfach dunkel.. sondern tief schwarz...

Das einige Figuren nach dem Download im Exchange einen komplett schwarzen Skin haben, habe ich mich dran gewöhnt.. aber jetzt wollte ich mal nachfragen ob man da was machen kann...?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 05:03 von Mahari

2 Antworten

Du kannst mit dem Wundercheat "testingcheatsenabled true" das glaube ich hinbiegen. Wenn du den eingegeben hast, dann gehst du mit der großschreib Pfeiltaste und einem Klick auf den Sim und dann klickst du auf "Sim bearbeiten". Dann kannst du die Hautfarbe einstellen :D

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 11:50 von lucythediclon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das kommt daher, weil die meisten Sims im Exchange CC-Skins haben und die nicht immer mitgeliefert werden. Einfach im CAS ne andere Hautfarbe auswählen.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:51 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)