Fragen von einem neuling! (Skyrim)

hallo,
1.ich habe Skyrim seit gestern und ich habe gerade die quest "Golden Klaue" geschafft und möchte zurück zu Flusswald aber die wollen mich da alle töten weil ich einmal gestohlen habe und einen umgebracht habe wie kann ich alles wieder normal machen also das die mich nicht mehr hassen?
2.Ich möchte eher ein Zauberer/Magier werden und wollte fragen wie skillen soll also soll ich immer auf Magika gehen,und welche fähigkeiten soll ich als erstes erlernen? also zerstören,wiederherstellen usw.?Und welche Waffe soll ich nehmen immoment habe ich diesen Flammen Stab dem man oben in dieser Höhle da findet aber ich habe die Axt undso.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 09:13 von Persona_Freak97

5 Antworten

1. Tipp: TÖTE NIEMANDEN IN DÖRFER ODER STÄDTE! Sonst gehen dir die Questgeber aus und du kannst irgendwann nur noch durch die Gegend laufen, ohne etwas sinnvolles zu tun. Außerdem gibt es x Banditen zu töten. Wenn du noch am Anfang bist, rate ich dir neu anzufangen. Wenn du nicht willst, gehst du nach Weißlauf, steckst deine Waffen weg, und redest mit den Wachen. Wenndu nicht genügend Geld hast, gehe ins Gefängnis und geh schlafen.

2. Spiel so wie du willst, jeder spielt anders und wird dir andere Tipps geben. Du kannst nichts falsch machen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 09:49 von MGMt-93

Wenn du mit Magie kämpfen willst solltest du auf jeden fall Zerstörung skillen. Du solltest auch darauf achten das du genügend Magika hast und als Magier solltest du auf jedenfall nach Winterfeste gehen und die Questreihe dort erledigen, dann beckommst du nähmlich am ende die Erzmagierrobe welche für Magier sehr gut ist, da sie die Magika um 100 Punkte erhöt. Die Magika-regeneration wird ebenfalls erhöt und die Magiekosten werden gesenkt. Ausserdem solltest du in dieser Questreihe auch die Maske Morokei beckommen, welche auch positive effekte für Magier hat(welche weis ich gerade nicht genau). Mein Magier Level 28, mit Erzmagierrobe und Morokei ist übermächtig! Ich besiege einen Drachen im Alleingang mit etwa 5 doppelten Feuerblitzen(der zweitschwächste Zerstörungszauber). Er hat nach einer Landung nicht einmal mehr die Chance wieder abzuheben und ist schon nach ein par Sekunden Tot.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 11:46 von TheGoldenCobra

Wie komm ich denn zur Winterfeste ich habe versucht dahin zulaufen aber da sind so grenzposte und die Typen killen mich da immer übrigens ich bin stufe 6.Wo kriege ich sonst noch Ausrüstung für Magier her denn ich habe nur eine Robe und eine kapuze.Und wenn eine Fähigkeit nach dem einsetzten erhöht wird verbessert die sich auch oder ist das nur für die Charackterstufe? danke im vorraus :)

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 20:57 von Persona_Freak97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine Frage noch mein charackter hat hinten einen Köcher mit pfeilen obwohl ich gar keinen besitze wie kriege ich den weg?

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 12:53 von Persona_Freak97

Der Köcher kommt automatisch, wenn du Pfeile anwählst, die automatisch kommen, wenn du welche im Invenar besitzt und einen Bogen benutzt. Deaktiviere sie( im Inventar auf die Pfeile gehen und x drücken) und du hast keinen Köcher mehr auf dem Rücken

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 18:17 von minecraftsuchtie_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)