Smurfberries (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Mitspieler :-)
ich überlege gerade, was ich mir als nächstes mit meinen Schlumpfbeeren kaufen soll. Habe momentan 21 Stück.

Könnt ihr mir Tipps geben, was sinnvoll ist?

Naturis und Farmis Haus habe ich mir schon gekauft. Dann eine Landerweiterung und diesen Pflanzwagen.

Vielen Dank im Voraus!

LG Yvonne

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 09:58 von Breinig77

3 Antworten

Blätter' doch mal ein wenig in den Postings auf dieser Seite - das war gerade in den letzten Tagen wieder verstärkt Thema ...
;-)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 10:19 von Eikosaederaner

Baby ist süß, die Herztruhe gibt oft 935 Taler ab und das Storage ist echt praktisch. (Habe ich mir eben gekauft ;)) ansonsten gebe ich Eiko recht ;))))

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 11:17 von Bibombl

Das Problem bei dieser Diskussion ist einfach die Tatsache, daß die Antwort stark vom Spieler-Typ abhängig ist ...
- schnelles Leveln ... oder
- Landschaft gestalten ... oder
- Leben mit den Schlümpfen ... oder
- ... oder ... oder ... oder
;-)

Ich beispielsweise wollte erst einmal schnell Leveln, damit ich dann in "Ruhe" gestalten konnte/kann ...
... und mich interessiert/e als "Nebenbeschäftigung", wie man die Boni ausreizen kann - ohne daß ich diese nun wirklich noch bräuchte ...
;-D
Hat jeder halt seinen Tick ..!
;)

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 11:38 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)