Hilfe (Skyrim)

Kann man in Skyrim eine eigene Welt erschaffen? Wen ja dann wie

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 10:06 von Magier3

2 Antworten

Kann man...mit dem CK (Creation Kit) aber man sollte schon wirklich Ahnung vom Modden haben, bisweilen hat noch KEIN Modder eine eigene Welt für Skyrim erschaffen, aber einen eigenen Kontinent "Moonpath to Elsweyre".
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal klein anfangen...mit Texturen Replacern, neue Rüstungen, Waffen etc...

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 10:37 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich warte da auch schon drauf das es sowas gibt
bei Oblivion gab es das ja mit einer eigenen deadra ebene

Ich will in Skyrim meine villa flugfels aus Oblivion haben

achja so ne Welt ist extrem Schwer in youtube gibt es tutorials für eigene dungeons aber wie man ne welt mit nem portal macht ka vorallem ein kleiner Fehler z.b. irgendwo falschen marker und sobald du an nem punkt bist kann das spiel abschmieren

ich bin ja immer noch an den skillpunkten dran das man für einen lvl 2 bekommt gibt es schon aber nur mit skse hab schon einiges ausprobiert aber sowas ist mit vorsicht zu geniesen langsam reinarbeiten hab es auch noch nicht hinbekommen da ich im scripten null ahnung habe und ein fehler spiel kaputt neuinstallieren darum lass ich die Pfoten weg und benutzt mein schneller lvl mod der reicht vorerst

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 12:14 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)