Hätte Mal eine dritte Frage. (KotOR)

3.) Wie bekommt man die Nebenquest auf Yavin?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 10:15 von AlexKurzi

4 Antworten

Du musst nach jeder gefundenen Sternenkarte nach Yavin zurückkehren. Dann sollte es funktionieren.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 10:56 von Fisto-Fan

Mist, ich hab schon alle. Funktioniert es dann trotzdem?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 12:37 von AlexKurzi

Weiß ich nicht. Ich bin halt öfter da gewesen, um Sachen zu verkaufen, und habe so die Quest bekommen. Du musst schauen, ob es jetzt auch noch klappt.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 16:39 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
also ich war nur nach jeder zweiten dort und als ich dann die letzte karte hatte bin ich dann dahin und da sind dann lauter trandoshaner aufgetaucht.
Der kampf ist relativ schwer je nachdem ob du jedi oder sith bist am besten du nimmst HK mit und du hast davor die baragwin-droidenwaffen(flammenwerfer, lähmungstrahl etc.) weil die nicht aufgeladen werden müssen. dann kann er sich um die trandoshaner im hintergrund (auf den rampen im hinteren teil) kümmern weil granaten werfen bis zum geht nicht mehr - was extrem lästig ist.

um deine eigentliche frage zu beantworten: ja normaler weise sollte es funktionieren...vorrausgesetzt das du mindestens schon einmal dort warst und die trandoshaner verjagt hast.

hoffe ich konnte dir helfen.
c278

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 16:48 von cluster278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)