Menschenfressender Hai (Far Cry 3)

Hallo Leute ;-) aus irgendeinen grund schaffe ich die Pfad des Kroegers Mission wo man den Menschenfressenden Hai töten muss .. Brauch das aber da ich mehr Pfeile verwenden will ..

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 10:29 von MarcelRockstargamer

4 Antworten

Du hast das 'nicht' vergessen ;)
Beim ersten Durchspielen, hab ichs recht schnell geschafft, beim zweiten Mal bin ich mindestens 10min lang hin und her geplantscht, bis ich in hatte.
Während der Mission schwimmen 3-4 Haie in einem überschaubaren Gebiet. Wenn man vom Steg aus ein Stück weit hinter den großen Felsen schwimmt, ist dort eine versunkene Ruine, auf die man sich stellen kann und man die Haie schnell anlocken kann wenns nötig ist. Dann hilft nur Pfeile reinpfeffern... Bessere Tipps weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 12:39 von 92gizmo11

Fuuuuck :-$
Ja das habe ich immer gemacht und sogar einen getötet/gehäutet .. Muss ich noch was machen?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 12:49 von MarcelRockstargamer

wieso auf eine ruine stellen wenn man ein schiff haben kann? beim außenposten wo du diese mission kriegst ist auch ein schiff mit ner mg, nimm des und schallt die anderen haie aus, den menschenfresser erkennst du sofort an der rückflosse da sie dunkler ist und mehr glänzt. und mit dem schiff kannst zu den hai auch immer nah ran fahren und so mit einen direkten treffer treffen

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 12:55 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Habe es geschafft ! Danke für eure Hilfe ! ;- )))

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 13:34 von MarcelRockstargamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)