acww- hilfe ,kein sieger beim angeltonier... (AC Wild World)

hej leute ic habe da mal eine frage XD
also: ich habe vor kurzen meine stadt gelöscht und neu gemacht..ok nein ein kleines mädchen uf den geburtstag meiner tante... auf jeden fall habe ich von vorne angefangen. bin auch eigentlich schon elativ weit.. nur gestern ist mir was voll komisches pasiert was sonst nie er fall war: es war angeltonier-normal halt- ich habe normal in der nacht vom vortg geangelt auch relati große fische. am tag des angeloniers habe ich um 17. einen großen fisch abgeeben,neier rekort ich hatte mich total gefreud und wolte einen noch größeren abgeben um 17.50 um auch sicher zu sein das ich den pokal bekomme aber törte war nicht mehr da... und heute stand am schwarzen bret nichtmal der gewinner... weis jemand wodran das liegen kan?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 10:48 von acww-like

5 Antworten

es können probleme entstehen wenn du deine stadt zu oft löscht ( war bei mir manchmal so) oder du in der zeit zu oft herum reist. Vielleicht ist das bei dem nächsten tunier nicht mehr so, fals doch, würde ich dir raten erneut deine stadt zu bauen.


Ps. Dieses doofe kleine mädchen xD

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 14:18 von Thuy-Me

hm danke ich hatte in letzer zeit wirklich öfter meine stadt gelöscht... aber ich will sie jetz nit löschen habe meine leinblings bewohner und bin relativ weit... trotzdem danke ich warte erstmal bis zu nächten tunier

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 15:48 von acww-like

viel glück :)

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 14:56 von Thuy-Me

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke schöööööön
XD :D

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:34 von acww-like

gernöööööö xD

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:29 von Thuy-Me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)