Minecraft-BukkitServer-WorldGuard-StringProblem (Minecraft)

Hi,
wie schon mal erwähnt habe ich mit einem Freund ein Bukkit-Server mit dem Plugin WorldGuard. Ich und vielleicht wisst ihr auch das man mit dem Plugin WorldGuard Regionen/Bereiche usw. erstellen kann. Ich weiss auch das wenn man mit einem Faden/String auf die Region klickt, sagt der Server wie die Region heißt. Nur mein Problem ist, dass wenn ich mit einem String (ich bin auch Admin) auf eine Region klicke setzt der ein String auf den Boden und sagt mir nicht wie die Region heißt. Ich habe auch schon in der Config geguckt, da steht in Zeile 23 ...:true. Was soll ich machen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 11:12 von FreshFlip

2 Antworten

1. Ist da, wo du hinklickst eine Region?
2. Bist du OP?
3. Wenn du kein OP bist, hast du die Permission dafür?

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 12:23 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Da ist eine Region.
2. Ich bin Admin.
3. Das ist ein Server von meinem Freund.

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:53 von FreshFlip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link