Entdeckung futsch? (Skies of Arcadia Legends)

Seid gegrüßt.

Manche (oder alle) kennen ja bestimmt diese eine Entdeckungs-Insel in dem Ozean, indem diese großen blauen Tornados sind und diese starken Gegenwinde, wenn man ihn das erste Mal durchfährt. Wenn ich mich richtig erinnere, wanderte die gegen den Wind oder sowas (ich meine nicht diesen Kreisel).
Ich hatte sie in einem anderen Spielstand damals dort gefunden, und in dem Spielstand jetzt (Memory-Card ging mal kaputt damals, also spielte ich das Spiel erneut durch) hab ich diese Insel damals nicht direkt gefunden und bin einfach weitergereist. Inzwischen bin ich aber komplett durch mit der Story und nun frag ich mich, ob ich diese Entdeckung überhaupt noch bekommen kann, da ich schon öfters danach suchte, sie aber nicht fand... weiß jemand, ob ich hier wirklich Pech gehabt habe & diese Entdeckung nicht mehr bekommen kann?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 11:29 von FrozenNightmare

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Maroon Island!
Eine unsichtbar Insel, direkt im Südenwesten des Sternensandes (nur etwas höher gelegen). Alternativ kann man auch von Esperanze aus direkt in Richtung Westen fliegen.
Hoffe ich konnte helfen=)

Antwort #1, 09. August 2015 um 03:27 von saditaire

Hi, danke für das Antworten :)

Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es wirklich diese Maroon Island ist. Ich weiß nur noch, dass diese Entdeckung damals in diesem Gebiet mit dem starken Wind war (wo auch diese paar blauen Tornados auf der Map als "Hindernis" standen), in das man erst reinkonnte nachdem man das Schiff verstärkt hatte oder die Delfinus bekam (Bin mir leider nicht mehr sicher wie das war xD Ist ja schon ein bisschen her). Und dort gab es so eine komische Insel, die in der entgegengesetzten Richtung zum Wind herumwanderte und irgendwas davon auch im Entdeckungs-Text stand. Daher glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die damals unsichtbar war sonder eher, dass die ganz normal zu sehen war und ich deshalb auf sie zugeflogen bin, weil sie sich anders als die anderen Inseln in diesem Gebiet verhalten hatte.

Antwort #2, 15. August 2015 um 12:47 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skies of Arcadia Legends

Skies of Arcadia Legends

Skies of Arcadia Legends
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skies of Arcadia Legends (Übersicht)