über 500 punkte einfach so weg -.- (Mario Kart)

Mir reicht es langsam -.- ich fahre heut Morgen online und aufeinmal sehe ich das über 500 Punkte fehlen im online Modus Versus Rennen ich hatte gestern noch als letztes 8578 und jetzt nur noch 8099 ich verstehe das nicht auf ein schlag alles weg es ist eh schon so schwer so viel Punkte zu bekommen da man nur 1 und 2 sein muss um + Punkte zu bekommen bei 3 bekommt man meistens welche abgezogen -.- weiß einer voran es liegen könnte ?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 11:30 von xXShadowXx99

7 Antworten

Vielleicht vergessen zu speichern?

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 18:51 von asterix30

Hast du oder ein Mitspieler vielleicht MITTEN IM RENNEN ausgemacht?
Wenn das passiert ist gehen deine Punkte ( meistens 100 bis 600 Punkte ) weg.

Das passiert auch oft bei mir.
Aber das kann man nicht ändern.
Entweder du regst Dich nicht mehr auf oder Du legst das Spiel einfach weg ( Um Dich darüber nicht aufzuregen).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
MfG Sturmherz

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 13:10 von Sturmherz

"es ist eh schon so schwer so viel Punkte zu bekommen"

(facepalm)

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 15:46 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@Luis_Miguel
Meinst du mich ? O_o

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 17:30 von Sturmherz

ich kenn das ^^ Bloss das ich halt wettkampf spiele. Achja zu deiner frage kann sein das zwischen durch also im Spiel verbindung zum internet abgebrochen ist dadurch werden meistens auch viele punkte abgezogen.. Aber 500 Punkte aufeinmal sind viel zu veile O_o

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 15:56 von crazygirlnNadi

joa! keine Ahnung ich mach nicht einfach so aus ich spiel wenigstens das Spiel noch zu ende ,aber einmal war es so das die Verbindung immer wieder weg gegangen ist und das waren auch immer die selben Gegner
,aber jetzt ist eh alles weg ,weil meine andere Wii auch noch schrott ist und ich jetzt nur noch die Wii u habe

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 17:19 von xXShadowXx99

Ja Das kann davon kommen.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 11:33 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link