Neues Update ohne WLAN Laden (Schlumpfdorf)

Moin Leutz, ich bin grad umgezogen und hab noch kein DSL Anschluss und als ich vorhin das neue Update Laden wollte sagte mir iTunes das ich mich mit WLAN oder iTunes verbinden soll weil das Update über 50 MB hat. Gibt es einen Trick wie ich es über 3G mit iTunes Laden kann?
Ich will wieder zu meinen Nachbarn... :)

Lg

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 11:43 von Skipp173

4 Antworten

Sieht schlecht aus - da könnte Dir nur ein freundlicher (realer) Nachbar helfen, indem er Dir Zugang zu seinem WLAN gewährt ...
Bei Flatrate tut das ja keinem weh, nicht wahr ...
:-/

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 12:07 von Eikosaederaner

Ich glaube, einige "McDoof" haben einen Telekom-Hotspot, wo man sich einloggen kann:
http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_ko...

Ansonsten gibt es noch so jede Menge Hosspots:
http://www.hotspot.de/
http://www.hotspot.de/content/news_mcd.html

;-)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 12:17 von Eikosaederaner

Danke Eiko! Das könnte mir helfen.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 14:40 von Skipp173

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ah skip, habe mich schon gewundert, warum du noch kein Update hast...

Allerdings fliege ich bei den anderen Nachbarn auch ständig raus, meine Geschenke Runde fällt daher sehr karg aus, seit dem Update...

@eiko
Läuft das Spiel bei Dir ganz normal?

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 21:34 von cokiluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)