Hochhaus bauen! (Sims 3)

Hi,
also..ich hab mal ne Frage!Eher gesagt 2...
Wie hoch kann man Häuser bauen(mit Late Night) und wie baut man ein richtiges Hochhaus mit mehr als 10 Etagen?Bitte um schnelle Antwort!
Lg Hannah_LOL

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 12:21 von Hannah_LOL

3 Antworten

Schau dir doch mal diesen Link an. Das ist ein gutes Tutorial zum Bauen von Hochhäusern und Apartments.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7782


Deine erste Frage habe ich nicht ganz verstanden. Was genau meinst du mit Häuser bauen?

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 22:14 von Jusi4

Man kann auch ein hochhaus aus einer Hochhausvorlage im Kaufkatalog bauen. Das wird, wenn ich mich nicht irre in diesem Tutorial nicht erklärt.
Ich habe schonmal in einer Antwort geschrieben, wie das geht. Hier der Link:
/pc/sims-3/fragen/id-1...

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 20:06 von Leseleff

Ja, ich hab gedacht, es wäre in dem Tutorial, aber da habe ich mich wohl geirrt. :)
Ich hab dann nach einer Anleitung gegooglet, aber keine gute gefunden. Aber wenn Leseleff eine gute Erklärung hat, hat sich da ja erledigt. :)

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 07:01 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link