Battleye client failed to update (DayZ)

Wenn ich ca 2 min im spiel bin kommt diese fehlermeldung ich habe schon in foren gelesen das man battleye manuel updaten soll wenn ich jedoch den neuen battleye clien downloade kommt zuerst eine meldung meines virenprogrammes und danach muss ich es als adminstrator bestätigen wenn ich jedoch das tuhe komm nochmal eine fehlermeldun das ich nicht die rechte dazu habe das herunter zu laden obwohl ich es gerade als adminstrator bestätigt habe es gibt jedoch keinen 2 account auf meinem pc also sollte ich eigentlich alle rechte haben. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 12:32 von Hunter1997

4 Antworten

Ich habe leider auch diesen Fehler :(
Ich hab es Manuel geupdatet aber dann kam immer beim EInloggen die Fehler Meldung : BattleEye initialization failed . Ich hab dann eine ältere Version wieder rein getan und dann erschien wieder die Failed to update Meldung - Ein Teufelskreis ._.

Kann einer Bitte helfen

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:20 von Der_Zocker5100

Downloade die ersten beiden Files also die hier
BE Client for Windows (32-bit)
BE Server for Windows (32-bit)
und dann gehst du zu den Pfad wo du dein Arma 2 installiert hast. Zb:
Steam\Steamapps\common\Arma 2 (ALS ERSTES IN ARMA 2) dann gehst du in den BESetup Ordner und löschst dort den BE Client und BE Server und kopierst die neuen (die du gedownloadet hast) rein.
dann machst du das gleiche im
Steam\Steamapps\common\Arma 2 operation arrowhead Ordner, nur darunter findest du die Dateien unter
Steam\Steamapps\common\Arma 2 operation arrowhead\Expansion\ Battleeye.
Hat bei mir geklappt.
Wichtig ist: nicht kopieren und überschreiben sondern erst die beiden vorherigen löschen und dann kopieren

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 23:43 von Crankdat

oh, hier ist der Link zu den Files sry
http://www.battleye.com/download.html

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 23:44 von Crankdat

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Hi du hast wahrscheinlich Avira ( so wie ich ) Du musst bei der neusten Version den Echt Zeit Scanner deaktivieren, dann das Spiel starten und warten, es hat bei mir geklappt ;)

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 12:14 von Der_Zocker5100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)