Blitzschlag (Pokemon Schwarz 2)

Wenn man ein Zekrom auf level 100 trainiert und ihm blitzschlag erlernen lässt und ihn anschließend mit kyurem fusioniert, bleibt die attacke dann vorhanden oder ist sie weg? Und wenn die weg ist, gibt es da ne möglichkeit die attacke wiederzubekommen oder ist sie für immer weg?

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 12:34 von hessi12

7 Antworten

Blitzschlag hat es nur als Zekrom, wenn du es zum Kyurem machst, ist die Attacke weg. Wenn du es zurückverwandelst isse wieder da. Falls sie trotzdem nicht da ist kannst du sie ja mit ner Herzschuppe wiedererlernen lassen.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 13:53 von flubbiflubflub

Ach schade die Attacke wäre cool gewesen

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 19:05 von hessi12

Ja, man muss leider mit Kreuzdonner auskommen :(

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 19:12 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wenn ich ein fusioniertes Kyurem habe besitzt es nur Attacken die das normale Kyurem hatte. Aber wenn ich dann eine Attacke wieder erlernen möchte und eine herzschuppe abgebe kann es kreuzdonner erlernen von zekrom aber das ist doch unlogisch wenn man die Attacken von zekrom erlernen lassen kann nur Blitzschlag nicht!

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 20:14 von hessi12

Es geht dabei nicht um die Attacken, die Zekrom lernen kann, schließlich ist Kyurem-B NICHT Zekrom. Kyurem-B hat ein EIGENES Repertoire an Attacken, Blitzschlag gehört nunmal nicht dazu.

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 20:21 von Fable_2

Genau: Es ist halt so, dass es von alleine Kreuzdonner erlernt, aber nicht Blitzschlag.

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 22:00 von flubbiflubflub

Dieses Spiel hat auch Schattenseiten, man hätte es verbessern sollen tja wir haben es schließlich nicht gemacht und so müssen wir damit auskommen.

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:10 von hessi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link