Wie findet ihr Übertrieben Guides?/Minionsupporterdinger (LoL)

1. Wie findet ihr Guides indem z.b. in den Runen nur AP per Level-Runen sind oder nur Attackspeed-Runen?

2. Wie findet ihr den nicht sehr bekannten Minionsupporterdinger?(Mit Passive,Runenbollwerk,Kommandobanner,[Hier Beliebige Boots einfügen] mit Enchantment Captain)

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 13:43 von ultragtaplayer

3 Antworten

1. Kann man pauschal nicht beurteilen, es sei denn, es wird schon als Funguide bezeichnet. Erster Eindruck: Einseitig. Gute Guides schreiben auch hin, warum er/sie diese Runen bevorzugt. Wenn das nicht vorhanden sein sollte, ist der Guide etwas spärlich.

2. Splitpushen ist eine mögliche Taktik, die dadurch unterstützt wird. In allen anderen Fällen empfinde ich die Kombination aus diesen Items als weniger effektiv, wobei Runenbollwerk momentan sehr gerne gespielt wird.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 14:28 von cs24

1. Totaler... Bullshit?
Wieso sollte man z.B. in der Mitte Runen nehmen, durch die man dann 36 AP hat und sonst nichts.
Keine Mres, kein bisschen Magieresistenz oder sonstiges?
Viele denken da nur an den Schaden, aber es kommt halt auch auf die Def-Werte an...

2. Keine Ahnung, aber ich würde es niemals spielen. Ich hab ihn nicht und werde ihn mir niemals holen. Außerdem kann man so keine Teamfights machen, und das ganze Game splitpushen mit ein wenig stärkeren Minions an der Seite? naja...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 19:54 von gelöschter User

@Derpster Angriff ist die beste verteidigung (: zwar nicht immer z.b. Wenn man lv 1 ist und angreift wenn die Minions da sind aber es hilft schon extremeiner Meinung nach

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 15:28 von padawan123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)