wie bekommt man rahgpunkte ? (Tales of Vesperia)

hey also ich hab das spiel jetzt endlich durchgespielt nach 44 stunden. so jetz wollte ich ein erneutes spiel starten mit den rangpunkten fertigkeiten. nun war ich etwas geschockt als ich gesehen habe das ich nur 40 rangpunkte habe. und das obwohl ich mich 44 stunden lang gequält habe das durchzuspielen.
jetz hab ich den spielstand vor dem endgegner nochmal geladen bin aus dieser festung raus un bin auf monsterjagd gegangen. mir fiel allerdings auf, dass ich nach den kämpfen überhaupt keine rangpunkte bekomme

jetz die frage
Wo kann man am besten rangpunkte sammeln ?
bzw wie ?

wär toll wenn das jemand weiß

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:04 von lisaa

1 Antwort

Dass du keine rangpunkte bekommen hast,kann nur daran liegen,dass der schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt ist.Mein tipp für mehr rangpunkte:Geh in eine ebene wo leichte gegner sind,je schneller du die kämpfe schaffst,desto mehr punkte bekommst du.Zumindest war das bei mir so.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 21:46 von Ragna_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)