Anforderungen für besten Spielgenuss der Sims 3 & Sims 2 Reihe (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo,
ich beschäftige mich mal wieder mit einem Thema mit dem sich wohl jeder Sims-Spieler schon mal beschäftigt hat.

Ich habe alle Sims 2 & Sims 3 und will nun aber einen PC (+Bildschirm) kaufen mit dem man die Sims 3 ruckelfrei spielen kann. Das ganze sollte nicht zu teuer werden und ich möchte vor allem das die GRAFIK und die SPIELGESCHWINDIGKEIT super ist - sprich= dass ich die Grafikeinstellungen im Spiel auf das höchste Niveau stellen kann.

Was empfehlt ihr mir den so für PC / Monitore bzw. Anforderungen

PS (I) :Ich komme aus der Schweiz von dem her haben wir nicht die genau gleichen Elekrtonikmärkte.

PS (II) :Ich schreibe diese Frage in mehrere "Spieletipps-Sims3Spielen-Fragenforen" damit ich möglichst viele Antworten bekomme, da ich nicht weiss wo es am meisten User hat.

Also danke schon mal für die Hilfe und hoffe das ich nicht zu kompliziert geschrieben habe, und wenn bitte schreibt es nicht in die Kommentare ich möchte wirklich nur Antworten und auch keine "Das ist nur ein Forum im Bezug auf das spiel selbst"Antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:36 von TheLegendOfZelda105

2 Antworten

sorry,dass ich keine RICHTIGE antwort habe,aber sovie speicherpatz für alle sims 2 und sim3 spiele...ich glaub dass dass nicht problemlos,also ohne hängenbleiben geht,aber da kenn ich mich jetzt nicht SO gut aus.also schau einfach nach einem,der wirklich richtig viee games packt.und meiner(ein acer mit windows 7)hängt di ganze zeit,und ich hab nichtmal alle sims 3 spielle die es gibt drauf!

Antwort #1, 24. Januar 2013 um 20:21 von lea16153g

also wegen sims2 + sims3 ist das kein problem die speichern seperat und man spielt sie ja auch nicht gelichzeitig aber sims ist so ein belibtesspiel es kann doch nicht sein das das niemand spielen kann?

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 20:39 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)