Anforderungen für besten Spielgenuss der Sims 3 & Sims 2 Reihe (Sims 2)

Hallo,
ich beschäftige mich mal wieder mit einem Thema mit dem sich wohl jeder Sims-Spieler schon mal beschäftigt hat.

Ich habe alle Sims 2 & Sims 3 und will nun aber einen PC (+Bildschirm) kaufen mit dem man die Sims 3 ruckelfrei spielen kann. Das ganze sollte nicht zu teuer werden und ich möchte vor allem das die GRAFIK und die SPIELGESCHWINDIGKEIT super ist - sprich= dass ich die Grafikeinstellungen im Spiel auf das höchste Niveau stellen kann.

Was empfehlt ihr mir den so für PC / Monitore bzw. Anforderungen

PS (I) :Ich komme aus der Schweiz von dem her haben wir nicht die genau gleichen Elekrtonikmärkte.

PS (II) :Ich schreibe diese Frage in mehrere "Spieletipps-Sims3Spielen-Fragenforen" damit ich möglichst viele Antworten bekomme, da ich nicht weiss wo es am meisten User hat.

Also danke schon mal für die Hilfe und hoffe das ich nicht zu kompliziert geschrieben habe, und wenn bitte schreibt es nicht in die Kommentare ich möchte wirklich nur Antworten und auch keine "Das ist nur ein Forum im Bezug auf das spiel selbst"Antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2013 um 14:40 von TheLegendOfZelda105

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link